Über 2.000.000 Besucher in der Feuerwehr-Homepage

Gut untergebracht und entsprechende Erholung erfährt man im Feuerwehrhotel am Titisee
Mitte Juli konnte die Feuerwehr Möckmühl auf ihrer Homepage den 2 Millionsten Besucher/in auf den sehr interessant und informativ gestalteten Seiten begrüßen. Im Jahr 2003 gestartet, entwickelte sich die bereits mehrfach ausgezeichnete Homepage zu einem Selbstläufer welche täglich von fast 2.000 Besuchern angeklickt wird. Generell verzeichnen die baden-württembergischen Feuerwehren immer mehr Zulauf, die richtige Anwendung der zur Verfügung stehenden neuen Medien trägt sicherlich dazu bei und bietet eine gute und zeitgemäße Werbe- und Präsentations Plattform, welche von Webmaster Bernhard Vetter optimal genutzt und entsprechend gestaltet wird. Auf über 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr kann der Webmaster mittlerweile zurückblicken und hat sich dafür eine kleine Auszeit genommen. Mit seinem Sohn reiste er an das Feuerwehrhotel am Titisee und genoss einen einwöchigen Aufenthalt. Die Feuerwehr Möckmühl wünscht beste Erholung, viele gute Eindrücke und sagt herzlichen Dank für den vorbildlichen Einsatz um unsere Homepage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.