Weltladen Möckmühl trotzt Corona

Trotz aller Widrigkeiten, die die Corona-Pandemie uns allen seit 2020 beschert hat ist der Weltladen auch 2022 für seine Kunden geöffnet und ein kleiner Farbtuper und Lichtblick im Möckmühler "Städtle" - vor allem in diesen grauen Winterlagen.

Dank ehrenamtlicher VerkäuferInnen und der Einhaltung aller nötigen Vorsichtsmaßnahmen  kann der Laden offen bleiben und sich noch "über Wasser halten" .

Wir wollen auch dieses Jahr wieder unseren Beitrag für ein bißchen mehr Gerechtigkeit auf der Welt leisten, indem im Laden fair erzeugte und fair bezahlte Waren verkauft werden.
Corona macht dies alles nicht einfacher, denn die Transportpreise sind stetig gestiegen und der Nachschub teilweise schleppend, da auch die Herkunftsländer unserer Waren von der Pandemie betroffen sind. Klimatische Probleme machen sich bei Erzeugern ebenso immer mehr bemerkbar.
Dies alles führt auch im fairen Handel zu steigenden Preisen und letztendlich auch im Weltladen.
Wir hoffen auf das Verständnis unserer Kunden und bemühen uns weiterhin, Ihnen gute Produkte zu fairen Preisen bieten zu können.
Schauen Sie mal wieder rein - es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.