Werbefilmteam begleitet eine Feuerwehrübung

Zu einem kleinen Filmstudio wurde das Feuerwehrhaus umgewandelt
Ein Werbefilmteam begleitete eine Übung der Atemschutzgeräteträgergruppe der Abteilung Möckmühl. Patryk Richert Mitarbeiter bei Kaufland Fleischwaren und Mitglied der Feuerwehr Möckmühl, wurde ausgesucht einen Werbefilm für Kaufland zu drehen. Hierbei spielte auch das private Umfeld eine Rolle und da Patryks größtes Hobby die Feuerwehr ist, wurde auch hier gedreht. Eine Übung der Atemschutzgeräteträger passte scheinbar optimal in das Drehbuch der Filmemacher, welche dann den Mitglieder der Feuerwehr eine etwas andere, aber sicher nicht uninteressante und wohl auch einmalige Übung präsentierten. Allen Beteiligten machte es einen Riesenspaß, sie sind nun auf das Ergebnis gespannt, welches später im Internet zu sehen sein wird.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.