Stabübergabe bei der CDU Mittleres Jagttal

Bei der Hauptversammlung der CDU Mittleres Jagsttal wurde ein
neuer Vorstand gewählt. Aus privaten Gründen verzichtete Dr. Kurt Hahn, der den Verband 18 Jahre leitete,auf eine erneute Kandidatur.
In Anwesenheit von Dr. Bernhard Lasotta MdL wurde neu gewählt: Udo Blechschmidt, 1. Vorsitzender, Jens Sand, Stellvertreter für Möckmühl, Henrik Hebeiß, Stellvertreter für Widdern, Kurt Rudolph, Stellvertreter für Roigheim, Gertrud Frers, als Schatzmeisterin und Christiane Domino als Schriftführerin.

Dr. Lasotta und der neugewählte Vorsitzende Udo Blechschmidt dankten
Dr. Kurt Hahn und würdigten seine Verdienste.
Aus dem Vorstand schieden aus:
Martin Ernst, bis dahin Stellvertreters für Roigheim, Jürgen Bircks als Stellvertreter für Jagsthausen, Nadine Mackenrodt als Schatzmeisterin, die aber weiterhin als Ausschussmitglied zur Verfügung steht und Dr. Thomas Kunick, der wie Dr. Kurt Hahn auch 18 Jahre in wechselnden Funktionen dem Vorstand angehörte.
ViSdP
Udo Blechschmidt Vorsitzender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.