Jürgen Landesvatter
27

Jürgen Landesvatter

Ihre Heimat ist: Möckmühl
27 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 05.02.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Jahresausflug

Jürgen Landesvatter
Jürgen Landesvatter | Möckmühl | am 15.07.2018 | 28 mal gelesen

Zwei tolle Tage erlebten die Mitglieder des TTC-Widdern bei ihrem Ausflug nach Koblenz und Andernach. Mit dem Bus, bei bester Stimmung und schönstem Sommerwetter, ging es nach Koblenz. Dort erwartete uns schon unser Gästeführer um uns in einer 2-stündigen Führung durch die Altstadt Interessantes und Wissenswertes zu zeigen und zu sagen. Besonders beeindruckend war das Deutsche Eck mit dem mächtigen Kaiser-Wilhelm-Denkmal....

1 Bild

Flughafen und Frankfurt erkundet

Jürgen Landesvatter
Jürgen Landesvatter | Möckmühl | am 19.11.2017 | 62 mal gelesen

Der Jahresausflug des Tischtennisclubs Widdern e.V. führte dieses mal nach Frankfurt am Main. Erste Station der 33 Teilnehmer war der Flughafen Frankfurt. Nach dem die Sicherheitskontrollen (wie beim Einchecken zum Flug)durchlaufen waren, führte eine 45 minütige Bustour über das Flughafengelände. Der Flughafen ist, gemessen am Passagieraufkommen (2016 waren es 60,8 Millionen), der viertgrößte in Europa. Beeindruckend...

28. Fußball-Hallen-Gerümpelturnier

Jürgen Landesvatter
Jürgen Landesvatter | Möckmühl | am 05.02.2017 | 97 mal gelesen

Möckmühl: Jagsttalhalle | Die Freizeitkicker Alt Herrensteg aus Möckmühl richten am 11. + 12. März 2017 ihr traditionelles Hallenfußballturnier, in der Jagsttalhall in Möckmühl, aus. Bereits zum 28. mal sind Freizeit-, Hobby-, Firmen-, Stammtisch- und Altherren-Mannschaften zu dem Turnier eingeladen. Das Turnier ist zu einem festen Bestandteil im Sportkalender von Möckmühl geworden. Auch nach 27. Jahren treffen sich Freunde und Kollegen um im...