Radio Freie Welt-Redaktion
124

Radio Freie Welt-Redaktion

Ihre Heimat ist: Möckmühl
124 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 23 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ja, meine lieben Freunde, seid recht herzlich gegrüßt - Hier unsere Internetseite www.radiofreiewelt.com. Hier gibt`s nen Blick in unser Studio - und unsre Heimat und in Zukunft auch unsre Heimat-Doku, die derzeit von meiner Kollegin Lilliane aus dem Lechtal gestaltet wird - www.sthoerfunk.de - hier gibt`s Do 17 und So. 7 Uhr unsren Livestream - einfach mal reinhören und mitmachen. 
Www.harald.beep.de - meine erste Homepage - die zwar einer Renovierung unterzogen werden müsste - aber hier habt hier sehr viele Infos, über mich - ansonsten stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung - bis dann - Euer Harald Erasimy        

Kontakt: Radio Freie Welt-Redaktion, Frankenstraße 16, 74219 Möckmühl-Züttlingen, Telefon: 062987923, E-Mail: harald.erasimy@t-online.de, Webseite: www.radiofreiewelt.com

Ansprechpartner: Harald Erasimy
Alle
Radio Freie Welt-Redaktion ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten