Hauptversammlung des VdK Möckmühl

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: "Puzzle mitgestalten" 11

Tina Wünsche | Heilbronn | vor 3 Tagen | 286 mal gelesen

Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Die Gewinnermotive für das meine.stimme Heimat-Puzzle sind ausgewählt, das Design gestaltet und das Puzzle im Druck. Jetzt fehlt nur noch die Verkündung, welche Bilder es in das Heimat-Puzzle geschafft haben. Na, sind Sie schon gespannt?  Für das meine.stimme Heimat-Puzzle haben wir die schönsten Fotos aus allen Ecken und Winkeln unserer Region gesucht. Insgesamt 410 Bilder wurden von...

2 Bilder

Sepp Majer in seiner Wahlheimat Argentinien verstorben

Förderverein Dritte Welt e.V. Möckmühl | Möckmühl | vor 5 Tagen | 173 mal gelesen

Seit vielen Jahren unterstützt der Förderverein 3. Welt e.V. Möckmühl die Stiftung FCCF "Fundacion Centro Capacitacion Fernandez, Argentinien", die es Kindern aus armen Familien ermöglichte einen Beruf zu erlernen. Nun ist sein Gründer Josef (Sepp, oder Amigo Don José) Majer im Alter von 85 Jahren verstorben. Wir alle können erinnern uns gerne an seine Besuche im Weltladen, an seine kaum zu bändigende Energie, seinen...

4 Bilder

Weltladen Möckmühl trotzt Corona

Förderverein Dritte Welt e.V. Möckmühl | Möckmühl | vor 5 Tagen | 82 mal gelesen

Trotz aller Widrigkeiten, die die Corona-Pandemie uns allen seit 2020 beschert hat ist der Weltladen auch 2022 für seine Kunden geöffnet und ein kleiner Farbtuper und Lichtblick im Möckmühler "Städtle" - vor allem in diesen grauen Winterlagen. Dank ehrenamtlicher VerkäuferInnen und der Einhaltung aller nötigen Vorsichtsmaßnahmen  kann der Laden offen bleiben und sich noch "über Wasser halten" . Wir wollen auch dieses...