3. F-Jugend-Spielfest der Runde

Die Jungs und Mädels der F-Jugend der HSG BWB
Möckmühl: Lindenhalle - Züttlingen | Am Samstag den 25.01.2020 bestritt unsere F-Jugend ihr 3. Spielfest der Runde beim SC Züttlingen in Möckmühl. Nach dem Einlaufen und gemeinsamen Aufwärmen ging es beim ersten Spiel des Tages gegen die JSG Neckar/Kocher 2. Hierbei konnten wir überzeugen und auch gut unser Spiel spielen und gewannen mit 8:0.

Nach einem Spiel Pause ging es direkt wieder beim Handball gegen die Mannschaft der SV Germania Obrigheim, welches wir mit 5:1 gewinnen konnten. Beim Aufsetzer-Ball jedoch lief es nicht so gut. Gegen die Mannschaften der HA Neckarelz und der SG Gundelsheim 1 verloren wir mit 3:5 und 1:8.

Alles in allem haben sich die Kids trotzdem gut geschlagen und es hat allen Spaß gemacht.

Für die HSG spielten: Jasmin Sachse, Liam Faas, Nea Buchwald, Bennet Wiedner, Jason Kratochwil, Josephine Steinwand sowie unsere neue Spielerin Dana Rittmeier
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.