Fußball-Hallenturnier in Möckmühl

Die Freizeitkicker Alt Herrensteg, Möckmühl, richteten dieses Jahr zum 31. Mal das Hallenfußball-Turnier für AH und Freizeitmannschaften aus. Acht AH- und fünfzehn Freizeitmannschaften waren der Einladung gefolgt. Bei dem Turnier der AH-Mannschaften, am Samstagabend, gewann die Mannschaft des SC Amorbach vor TSG Öhringen, TSV Billigheim und SV Böckingen. Bei dem über zwei Tage dauernden Gerümpelturnier gab es folgende Platzierungen: 1. Purer Genuss, 2. Team X-Dream, 3. Magadan, 4. One Touch. Die noch neue Show Tanz Gruppe "Sibylle's Danz Crew" zeigte am Sonntagnachmittag, unter Begeisterung der Spieler und Zuschauer, ihr Können. Wie immer war das Turnier bestens vorbereitet und organisiert. Alle waren zufrieden, die Stimmung war gut und bis auf kleinere Blessuren gab es keine Verletzungen. Nur über etwas mehr Zuschauer hätten wir uns gefreut. jl
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.