Schlüsselübergabe erfolgt

Schlüsselübergabe erfolgt.
Zeitgleich mit den Corona Lockerungen, hat der TTC, Schlüssel für das neue Vereinszentrum für Jugend, Soziales und Senioren erhalten. Bei der Übergabe, durch Bürgermeister Kopf, war die gesamte Mannschaft anwesend. Endlich können die Aktiven-, Kid's- und Hobby-Spieler, nach langer Wartezeit, ihren geliebten Sport wieder, ausüben. Musste man sich, während der Bau- und Renovierungsphase, mit den beengten Raumverhältnissen der Grundschul-Sporthalle begnügen, so stehen nun wieder super Bedingungen zur Ausübung des TT-Sports zur Verfügung. Begeistert von der großen, hellen und angenehm temperierten Halle, wurden die Tische aufgebaut und los ging's.
Wie sehr sich der Nachwuchs auf den Re-Start gefreut hat, zeigte sich beim ersten Training der Kinder und Jugendlichen. Das Trainerteam, wie immer gut vorbereitet, hatte alle Hände voll zu tun, um die 15. Kid's zu bändigen. Bedingt durch die beiden geöffneten Seitentüren hatten auch Zaungäste (Eltern) die Möglichkeit dem munteren Treiben zuzusehen. Wir hoffen, dass dies so bleibt und hoffen, dass noch weitere Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene, Interesse an unserem Sport und den neuen Trainingsmöglichkeiten, finden werden. JL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.