Baucamp 2018 in Quetzdöllsdorf

Mulfingen: St. Josefspflege Mulfingen gGmbH |



Aus der St. Josefspflege Mulfingen gGmbH

war die Dezentrale Wohngruppe (DWG) aus Heilbronn auf dem Baucamp in dem kleinen Dorf Quetzdöllsdorf in der Nähe von Leipzig. Veith Urban bietet dort mit seiner Familie seit vielen Jahren Baucamps an. Ein Baucamp ist eine Freizeit über mehrere Tage, bei der man u.a. in den Bereichen Handwerk, Landwirtschaft und Gärtnerei seine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kann. Wir waren für eine Woche dort und haben eine tolle Zeit erlebt.
Neben den täglichen anfallenden Tätigkeiten blieb noch Zeit für einen Ausflug nach Leipzig. Das Gesellige am Abend kam nicht zu kurz. Wir schauten Film, saßen am Lagerfeuer, spielten Gesellschaftsspiele und noch mehr. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.