BvL-Schule SBBZ - Unsere langjährige Schulsekretärin begibt sich in ihren wohlverdienten Ruhestand

Mulfingen: Bischof von Lipp Schule |

Bischof von Lipp Schule, Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Mulfingen:

Zum Ende des Schuljahres verabschiedeten wir unsere Schulsekretärin Frau Barbara Köhler in ihren wohlverdienten Ruhestand.
Lange Jahre war sie für Vieles zuständig. Ohne Sie wäre bspw. die Fahrtenplanung nicht möglich gewesen. WER, WANN, WO, von WEM abgeholt werden muss, lag in ihrer Hand. In Corona-Zeiten eine tägliche Herausforderung!!!
Die Grundschüler stellten sich u.a. nun die Fragen „Wer versorgt uns denn jetzt mit Pflaster? Dürfen wir auch weiterhin beim Altpapier-schreddern helfen?“
Zu ihrem letzten Arbeitstag, am vergangenen Freitag hatte jede Klasse einen kleinen Abschiedsgruß vorbereitet.
Die Klasse 9 lud Frau Köhler zu ihrer Schulabschlussfeier ein. Mit einem Blumengruß verabschiedete sich dann das Lehrerkollegium bei ihr.
Wir sagen ganz herzlich DANKE und wünschen Frau Köhler, gemeinsam mit ihrem Mann alles Gute und eine entspannende, aber auch aktive Zeit.
Machen Sie‘s gut und lassen Sie es sich gut gehen!

Und wie geht es nun weiter???
Wir sind froh und glücklich, dass die Nachfolge von Frau Köhler so gut geregelt ist.
Wir begrüßen zum neuen Schuljahr Frau Claudia Freimüller, als unsere neue Schulsekretärin und wünschen ihr mit uns alles Gute.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.