Generalversammlung des Musikverein Buchenbach e.V.

Ehrennadel in Bronze für 10 Jahre aktive Tätigkeit: Julia Wirth | Ehrennadel in Silber für 20 Jahre aktive Tätigkeit: Adelheid Löber (Tenorhorn), Anja Humm (Klarinette), Madeleine Schmitt (Klarinette), Fritz Mögerle (Tuba), Jochen Schlund (Flügelhorn) | Ehrennadel in Gold für 30 Jahre aktive Tätigkeit: Kerstin Biegel (Klarinette) | Ehrennadel in Diamant und Ehrenbrief für 40 Jahre aktive Tätigkeit: Herbert Haas (Trompete), Volker Weckert (Flügelhorn)
Mulfingen: Mehrzweckhalle - Buchenbach | Die diesjährige Generalversammlung des Musikverein Buchenbach e. V. fand am 08. März in der Mehrzweckhalle in Buchenbach statt. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorstand Fritz Mögerle wurde den verstorbenen Mitgliedern des vergangenen Jahres gedacht. Im Anschluss folgten die Berichte der Schriftführerin, des Kassiers und des Dirigenten. Letzteres wurde stellvertretend durch den Vorstand übernommen. Die Entlastung der Vorstandschaft sowie die Wiederwahl erfolgten einstimmig. Über insgesamt 220 Jahre aktives Musizieren im Verein konnten an diesem Abend geehrt werden, darunter auch erfreulicherweise zwei Musikkammeraden mit 40 Jahren! Unter dem Punkt Verschiedenes dankte der Vorstand den Musikern aber auch den passiven Mitgliedern für ihre Bereitschaft und Unterstützung. Gerade auch in den nächsten Wochen sind die Musiker in den Proben gefordert. Denn am Sonntag 7. April findet um 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Buchenbach das Frühlingskonzert statt. Gemeinsam mit dem Gesangverein Buchenbach und Liederkranz Hermuthausen sowie dem Chor „drundernêi“ wird ein abwechslungsreiches Programm geboten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.