Lidl überreichte bereits zum 7. Mal Geschenke an die Kinder und Jugendlichen der St. Josefspflege

Mulfingen: St. Josefspflege Mulfingen gGmbH |

Die St. Josefspflege Mulfingen gGmbH erhielt dieses Jahr bereits zum 7. Mal Geschenke von den MitarbeiterInnen der Lidl-Filialen.

Die MitarbeiterInnen waren wie in den vergangenen Jahren wieder aufgerufen, für die jungen Bewohner zweier Jugendhilfeeinrichtungen, nämlich Mulfingen und Walldürn, ein Weihnachtsgeschenk –freiwillig- zu spenden.

Mit viel Mühe und Liebe zum Detail wurden besondere Geschenke, am vergangen Montag (18.12.2017) in Mulfingen und am Dienstag dann in Heilbronn, von Stephan Pawelka, Beauftragter für Mitarbeiter & Soziales der Lidl-Regionalsgesellschaft Waldenburg, gebracht. Herr Böhler, Personalchef von Lidl war dieses Jahr auch wieder mit dabei. In einer gemütlichen Feierstunde wurden die Geschenke an die Kinder und Jugendlichen überreicht. Die Bereitschaft der Mitarbeiter war so groß, dass es dieses Jahr wieder eine Lebensmittel Spende gegeben hat.

Die Geschenkeübergabe wurde in ein attraktiv gestaltetes Programm eingebettet.
Unsere Freiwilligen und Studenten waren dafür zuständig. Sie bereiteten das Spiel „1,2 oder 3“ mit weihnachtlichen Fragen vor, das den Kindern und Jugendlichen viel Spaß machte.Lieder wurden gesungen und natürlich durfte eine Weihnachtsgeschichte nicht fehlen.

Rainer Friedrich, Fachbereichsleiter vollstationär bedankte sich recht herzlich für die Bereitschaft der Lidl-MitarbeiterInnen und das organisieren der schönen Feier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.