Mitgliederversammlung der IGH Buchenbach

v.l. Florian Hedtke (MV), Heidrun Hornung (GV), Gerlinde Oetken (LF), Fritz Baumann (Kassier), Jens Baumann (Vors.), Dieter Baumann, Irmgard Rapp (Schriftführerin), Heiner Baumann (Vors.), Walter Oechsle (SC)
Mulfingen: Mehrzweckhalle - Buchenbach | Am Freitagabend 12.01.2018 um 20 Uhr fand die Mitgliederversammlung der IGH (Interessengemeinschaft Hallenanbau der Mehrzweckhalle Buchenbach) statt. Die IGH ist ein Zusammenschluss aus den vier Buchenbacher Vereinen. Dem Gesangverein, den Landfrauen, dem Sport Club und dem Musikverein. Zusammen werden Feste wie das Buchenbacher Sommerfest mit traditionellem Kinderfest oder auch der Weihnachtsmarkt organisiert und durchgeführt.

Es wurden die Berichte der Vorstandsmitglieder vorgetragen und die Vorstandschaft entlastet. Gewählt wurden zwei neue Vorsitzende, Heiner Paul Baumann und Jens Baumann. Im Amt bestätigt wurden Fritz Baumann, Kassier und Irmgard Rapp, Schriftführerin.
Ebenfalls im Vorstandsgremium sind die Vorsitzenden der Vereine, vertreten durch Heidrun Hornung - Gesangverein Buchenbach, Fritz Mögerle - Musikverein Buchenbach, Gerlinde Oetken - Landfrauen Buchenbach/Eberbach und Walter Oechsle - SC Buchenbach 1956 e.V.

Verabschiedet wurde Dieter Baumann als 2. Vorsitzender und seit 2009 kommissarisch als 1. Vorsitzender mit einem Geschenkkorb.

Der Abend ist mit regen Diskussionen und gemütlichem Beisammensein ausgeklungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.