Neue Outdoor Tischtennisplatte für Ailringen

Die Kinder und Jugendlichen freuen sich gemeinsam mit der Vorstandschaft der Fördergemeinschaft Ailringen über ihre neue Outdoor Tischtennisplatte.
Mit dem Aufstellen einer Outdoor Tischtennisplatte ist der Spielplatzbereich im Kleb rund um die historische Keltersitzbank ein Stück schöner und vielseitiger geworden.
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene besteht nun die Möglichkeit, sich während der Freizeit sportlich zu betätigen. Dies ist gleichzeitig ein weiterer Schritt für ein kinderfreundliches Dorfleben. Die Finanzierung der Platte wurde von der Fördergemeinschaft Ailringen aus Dorffesterlösen übernommen. Die Fördergemeinschaft Ailringen bedankt sich bei Allen, die durch ihre Beteiligung und Mithilfe dies möglich gemacht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.