Weihnachtsmarkt am 01. Advent in der St. Josefspflege Mulfingen

Mulfingen: St. Josefspflege Mulfingen gGmbH |

Danke allen Besuchern, die trotz des regnerischen Wetters, den Weg zu uns nach Mulfingen gefunden haben!

Mit weihnachtlichen Klängen eröffnete traditionell der Chor Singing Friends den Weihnachtsmarkt. Seit ein paar Wochen gibt es eine Breakdancegruppe in der Einrichtung. Die Kids zeigten mit ihrem Trainer Tobias Engbert, was sie bereits eingeübt haben. Die Besucher konnten sich an 2 Weihnachtssketchen der Theater-AG erfreuen. Aus der Weihnachtsbäckerei strömte ein herrlicher Duft durch die Luft und lud die Kinder zum Plätzchen backen ein. An den Ständen im Hof konnte man sich etwas Leckeres zum Essen holen oder schon ein paar Weihnachtseinkäufe tätigen. Die „Josefsschafe und -Ziege“ im Streichelzoo begeisterten Jung und Alt gleichermaßen. Bei festlichen Klängen der Bläserklasse und des Schulchors genoss man die Stimmung bei einer Tasse Glühwein oder Punsch. Und noch schöner wurde es, als es gegen Abend dämmerte und der Markt im festlichen Schein erstrahlte.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.