Erne Muenz
18

Erne Muenz

Ihre Heimat ist: Mulfingen
18 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.02.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
6 Bilder

Früher waren mehr MAIKÄFER 3

Erne Muenz
Erne Muenz | Mulfingen | am 12.05.2021 | 161 mal gelesen

Ja - früher war alles besser! Da konnte man wenigstens Maikäfer fangen und mit ihnen einiges anstellen. Für Kinder war das Maikäfersammeln ein beliebter Sport. Dazu musste man an lauen Maiabenden, wenn die Straßenlaternen-Beleuchtung aufflammte, die Eltern lange bitten und betteln, damit man noch "auf die Gass" durfte - bewaffnet mit einem Schuhkarton, der mit Löchern versehen war, und Gummiringle zum Zuhalten des Deckels....

1 Bild

Eine tierische Geschichte: Was gibts Neues? 3

Erne Muenz
Erne Muenz | Mulfingen | am 12.05.2021 | 44 mal gelesen

Schnappschuss