Nachwuchs super erfolgreich

Mulfingen: Sportplatz | Am diesjährigen Kreiskinderturnfest in Mulfingen räumten die Nachwuchssportler des SG Garnberg in Kooperation mit dem SC Amrichshausen einige Medaillen ab. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen die Kinder an den Leichtathletikwettkämpfen in Mulfingen teil. Am Kreiskinderturnfest waren es in diesem Jahr 85 Teilnehmer, stolze 20 konnten wir aus unseren Reihen stellen. Wer es aufs Treppchen schaffte, bekam eine Medaille und eine Urkunde.

Besonders hervorzuheben sind die zehn Treppchen-Platzierungen

Über einen ersten Platz in der jeweiligen Altersklasse freuten sich Louisa Wohlfahrt, Jakub Galezewski, Mikolay Galezewski und Nikodem Wiotecki.
Auf dem Silber-Rang landeten Nico Gleiter, Luzia Wohlfahrt und Sahra Zils.
Ein hervorragender dritter Platz ging an Yvonne Erhard, Ann-Kathrin Ehrmann und Nils Nicklas.
Zusätzlich zu den zehn Medaillengewinnern qualifizierten sich drei weitere Kinder für das Gaukinderturnfest, das am 7. Juli in Künzelsau stattfindet.

Wir drücken die Daumen!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.