Esel

Beiträge zum Thema Esel

Natur
6 Bilder

I-AH kleines Eselchen I-AH

Das kleine Eselchen haben wir auf dem Michaelsberg getroffen. Als es uns an der Weide stehen sah kam es angerannt und dachte wahrscheinlich wir hätten etwas Futter dabei. Als es bemerkte, dass es nichts zu futtern gab hat es laut I-AH gerufen - aber es nutzte alles schreien nichts "Füttern ist hier verboten".

  • Bad Friedrichshall
  • 27.03.21
Freizeit
9 Bilder

Eselchen - eigensinnig, stur und störrisch - ein Missverständnis, das sich bis heute hält

Heute machte ich einen langen Spaziergang an der Sulm entlang von Neckarsulm nach Erlenbach. Auf dem Rückweg kam ich an einer Weidefläche vorbei, auf der zwei hübsche Eselchen standen. Neugierig kamen sie an den Zaun und interessierten sich für mich und Emilie. Die beiden haben mir sehr gut gefallen – zwei freundliche, ruhige Tiere, die sich über unsere Gesellschaft sichtlich freuten. Die beiden Eselchen gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und so habe ich mich im Internet über die Esel...

  • Bad Friedrichshall
  • 22.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.