Bad Friedrichshall: Familie

7 Bilder

Danke lieber Wettergott 7

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 22.04.2019 | 129 mal gelesen

So wunderschönes Wetter an Ostern. Da muss man sich freuen und glücklich sein. Wir haben uns ganz besonders gefreut, da wir unseren Osterbrunch draußen im Freien machen konnten. Es war zwar etwas windig und ich musste öfters Servietten einfangen, aber die Sonne, die uns in den Ostertagen wirklich sehr verwöhnt hat, einfach nur himmlisch.

5 Bilder

Familiengruppe - Durch die Wilde Hörschbachschlucht

Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall
Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall | Bad Friedrichshall | am 13.06.2018 | 85 mal gelesen

Murrhardt: Marktplatz | Wir laden alle Familie  und Wanderfreunde recht herzlich zu unserer Tageswanderung durch die Wilde Hörschbachschlucht ein. Treffpunkt :08: 30 Uhr beim Schloß Lehen und um 09:30 Uhr beim Parkplatz 2 Hörschbachschlucht. Vom Vorderen Wasserfall steigen wir in die Schlucht ein. Immer wieder geht es über Trittsteine über den Bach zum Hinteren Wasserfall.  Für die Kinder belibt genügend Zeit zum heruntollen am Bach. Anschließend...

8 Bilder

60 - Jahr Feier der Ortsgruppe Bad Friedrichshall des Schwäbischen Albvereins

Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall
Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall | Bad Friedrichshall | am 12.06.2018 | 49 mal gelesen

Bad Friedrichshall: Greckenschloss - Kochendorf | Kniebundhose und Rote socken waren 1958, als die Ortsgruppe Bad Friedrichshall gegründet wurde voll in Mode. Waren es im Gründungsjahr 10 Mitglieder so haben wir heute über 70 Mitglieder zu verzeichnen. Mit unserem Festabend im Festsaal Greckenschloß wurde die Feier eröffnet. Die Ehrenurkunde des Hauptvereins wurde von Erich Schuster übergeben. Langjährige Mitglieder, darunter Frau Ruth Bender, die seit dem Gründungsjahr...

1 Bild

Familientag im Kocherwald Bad Friedrichshall

Naturschutzbund Nabu Bad Friedrichshall und Umgebung e.V.
Naturschutzbund Nabu Bad Friedrichshall und Umgebung e.V. | Bad Friedrichshall | am 18.08.2017 | 73 mal gelesen

Bad Friedrichshall: Waldheim - Jagstfeld | Am Sonntag, den 10. September, ist es wieder soweit. Von 11:00 – 17:00 Uhr findet der jährliche Familientag statt. Rund um das Waldheim in Bad Friedrichshall-Jagstfeld, Jahnstraße, gibt es Spiel & Spaß für Kinder und Junggebliebene sowie viele Mitmach-Aktionen. Die Gäste können sich am Mittagstisch oder bei Kaffee und Kuchen stärken.