Geburtstag

Beiträge zum Thema Geburtstag

Freizeit
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall

Geburtstagswünsche
Ich sage "Danke"

Gestern war ich Geburtstagskind... Es hat mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ich bedanke mich recht herzlich für die netten Geburtstagswünsche die ich zu meinem Geburtstag auf "meine stimme", per "WhatsApp" und "Telefon" erhalten habe.

  • Bad Friedrichshall
  • 11.04.24
Ratgeber
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall
6 Bilder

Heute soll Geburtstag sein...
Herzliche Glückwünsche nach Sontheim

Heute soll Geburtstag sein, einen ganzen Tag. Lirumlarum holdrio wer sich freuen mag. Fang dir einen Sonnenstrahl, steck ihn an den Hut, dass er nicht verloren geht, wenn's mal regnen tut.(Kinderlied) Lieber Wolfgang, bleib gesund und stets vergnügt - das wünschen wir dir von ganzem Herzen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Gesundheit und noch viel Freude mit dem Schlawiner Timmy. Liebe Grüße Heide, Helmut und Emilie Du hast dir von Timmy Gänseblümchen gewünscht - jetzt bekommstdu sie von...

  • Bad Friedrichshall
  • 13.02.24
Sport

FSV Ehrenmitglied Peter Englerth wird 85 Jahre

Am Montag den 09.05.2022 feierte unser geschätztes Präsidiumsmitglied Peter Englerth seinen 85. Geburtstag. Seit seinem Vereinsbeitritt im Jahr 2003 hat er großes für den Verein geleistet. Allein der Neubau des Sportparks in den Jahren 2004-2009 wäre ohne ihn nicht denkbar gewesen. Als Bauleiter überwachte er vom ersten Tag an Termine, Kosten und die erforderliche Qualität der Bauausführung auf der Baustelle. Für den FSV und das gesamte Projekt “Sportpark” war diese Arbeit von unschätzbarem...

  • Bad Friedrichshall
  • 10.05.22
Freizeit

Geburtstag

Am 28. Oktober 2021 feierte  unser langjähriges VdK Mitglied Frau Anneliese Frödert ihren 95. Geburtstag bei bester Gesundheit und Lebensfreude. Die Vorsitzende S. Windbiel überreichte ein Präsentkorb mit Urkunde und Blumen, mit den besten Wünschen für die kommenden Jahre

  • Bad Friedrichshall
  • 28.10.21
Sport
Werner Kühner

80 Jahre und kein bißchen langsam

Kaum zu glauben wenn man ihn im Training erlebt, aber wahr ist, daß Werner Kühner aus Hagenbach, der Gründer, stellvertretende Abteilungsleiter und Cheftrainer der FSV Karateabteilung diese Tage seinen 80 Geburtstag feiern konnte. Werner ist im Deutschen Karatesport wohlbekannt und -vernetzt. 1979 gründete er den damaligen Karateverein Hagenbach, in dem er seit über 40 Jahre ununterbrochen tätig ist. Unter seiner Führung konnte Werner zahlreiche neue Mitglieder für den jungen Verein gewinnen,...

  • Bad Friedrichshall
  • 25.06.21
Sport

Ein Friedrichshaller Fußball Macher wird 80 - Unser Ehrenmitglied Artur Gehring feiert am 31.01. seinen 80.Geburtstag. Bereits seit 60 Jahren ist er in der Fußballabteilung tätig.

1957 kam Artur nach Jagstfeld und fand schnell Anschluss beim Fußball des TSV. Zu diesem Zeitpunkt ging in der Fußballjugend fast nichts mehr, dies zu ändern war ihm ein Anliegen. 1962 wurde er zum Jugendleiter gewählt und ein paar Jahre später befanden sich alle Altersgruppen im Spielbetrieb. 1967 + 1974 waren Höhepunkte für die Fußballabteilung, denn die B-Jugend wurde Bezirksmeister. Im Jahr 1971 übergab Artur die Jugendleitung an seinen Nachfolger, er selbst blieb Jugendtrainer und...

  • Bad Friedrichshall
  • 25.01.21
Ratgeber
Heimatreporterin Angelika Di Girolamo hat für meine.stimme eine Torte zum ersten Geburtstag gebacken! Sieht sie nicht super aus? Foto: Angelika Di Girolamo
4 Bilder

1 Jahr meine.stimme: Plattform, Community, Ideengeber

Ein Jahr neue meine.stimme: Mehr als 3600 Heimatreporter sind bereits auf dem Bürgerportal aktiv  Es ist immer was los: meine.stimme, das Bürgerportal für die Region, beweist es. Nicht nur, dass beinahe minütlich neue Beiträge einlaufen, auch die Vielfalt des Lebens im Unterland, Kraichgau und in Hohenlohe wird deutlich. Vor genau einem Jahr erweiterte meine.stimme seine Möglichkeiten und stellte sich um: vom Mitmach-Portal für Organisationen zum Bürgerportal für alle. Seitdem steigen die...

  • Heilbronn
  • 28.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.