Bad Friedrichshall: Geburtstag

1 Bild

FSV Ehrenmitglied Peter Englerth wird 85 Jahre

Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V.
Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V. | Bad Friedrichshall | am 10.05.2022 | 7 mal gelesen

Am Montag den 09.05.2022 feierte unser geschätztes Präsidiumsmitglied Peter Englerth seinen 85. Geburtstag. Seit seinem Vereinsbeitritt im Jahr 2003 hat er großes für den Verein geleistet. Allein der Neubau des Sportparks in den Jahren 2004-2009 wäre ohne ihn nicht denkbar gewesen. Als Bauleiter überwachte er vom ersten Tag an Termine, Kosten und die erforderliche Qualität der Bauausführung auf der Baustelle. Für den FSV...

1 Bild

Ein Glücksbringer für Anneliese 13

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 03.01.2022 | 166 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Geburtstag

Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Friedrichshall
Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Friedrichshall | Bad Friedrichshall | am 28.10.2021 | 17 mal gelesen

Am 28. Oktober 2021 feierte  unser langjähriges VdK Mitglied Frau Anneliese Frödert ihren 95. Geburtstag bei bester Gesundheit und Lebensfreude. Die Vorsitzende S. Windbiel überreichte ein Präsentkorb mit Urkunde und Blumen, mit den besten Wünschen für die kommenden Jahre

1 Bild

80 Jahre und kein bißchen langsam

Ralph Plagmann
Ralph Plagmann | Bad Friedrichshall | am 25.06.2021 | 82 mal gelesen

Bad Friedrichshall: Seetalhalle - Hagenbach | Kaum zu glauben wenn man ihn im Training erlebt, aber wahr ist, daß Werner Kühner aus Hagenbach, der Gründer, stellvertretende Abteilungsleiter und Cheftrainer der FSV Karateabteilung diese Tage seinen 80 Geburtstag feiern konnte. Werner ist im Deutschen Karatesport wohlbekannt und -vernetzt. 1979 gründete er den damaligen Karateverein Hagenbach, in dem er seit über 40 Jahre ununterbrochen tätig ist. Unter seiner Führung...

1 Bild

Ein Friedrichshaller Fußball Macher wird 80 - Unser Ehrenmitglied Artur Gehring feiert am 31.01. seinen 80.Geburtstag. Bereits seit 60 Jahren ist er in der Fußballabteilung tätig.

Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V.
Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V. | Bad Friedrichshall | am 25.01.2021 | 216 mal gelesen

1957 kam Artur nach Jagstfeld und fand schnell Anschluss beim Fußball des TSV. Zu diesem Zeitpunkt ging in der Fußballjugend fast nichts mehr, dies zu ändern war ihm ein Anliegen. 1962 wurde er zum Jugendleiter gewählt und ein paar Jahre später befanden sich alle Altersgruppen im Spielbetrieb. 1967 + 1974 waren Höhepunkte für die Fußballabteilung, denn die B-Jugend wurde Bezirksmeister. Im Jahr 1971 übergab Artur die...

1 Bild

Zum Geburtstag 20

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 03.01.2021 | 154 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

1 Jahr meine.stimme: Plattform, Community, Ideengeber

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 28.09.2017 | 217 mal gelesen

Ein Jahr neue meine.stimme: Mehr als 3600 Heimatreporter sind bereits auf dem Bürgerportal aktiv  Es ist immer was los: meine.stimme, das Bürgerportal für die Region, beweist es. Nicht nur, dass beinahe minütlich neue Beiträge einlaufen, auch die Vielfalt des Lebens im Unterland, Kraichgau und in Hohenlohe wird deutlich. Vor genau einem Jahr erweiterte meine.stimme seine Möglichkeiten und stellte sich um: vom...