Bad Friedrichshall: Heimatreporter unterwegs

1 Bild

Heimatreporter unterwegs - Wir verschieben die Stadtführung in Lauffen auf das Frühjahr 19

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 12.11.2021 | 309 mal gelesen

Hallo ihr Lieben! Am Sonntag, den 14.11.2021, wollten wir uns in Lauffen am Neckar zu einer Stadtführung treffen. Ulrich wollte uns die Schönheiten seiner Heimatstadt zeigen. Aus gesundheitlichen Gründen möchte Ulrich die Stadtführung verschieben. Da die Corona Zahlen besorgniserregend hoch angestiegen sind möchte Ulrich die Stadtführung für uns im Frühling nachholen. Wir denken im Frühling, wenn die Natur wieder...

5 Bilder

Heimatreporter unterwegs - Neues Treffen im November 8

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 21.10.2021 | 295 mal gelesen

Liebe Heimatreporter m/w/d unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 14. November 2021, statt. Wir haben uns für einen Sonntag entschieden, damit auch Berufstätige mitkommen können. Bei unserem Treffen möchten wir ein paar schöne, gemeinsame Stunden erleben. Dieses Mal wird uns Ulrich durch seine Heimatstadt Lauffen am Neckar führen und uns die Schönheiten der Stadt zeigen. Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem...

16 Bilder

Heimatreporter unterwegs - Gemeinsamer Spaziergang durch das Köpfertal in Heilbronn 11

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 17.10.2021 | 553 mal gelesen

Lange haben wir auf das 3. Treffen gewartet - heute war es endlich soweit - das Wetter hat es gut mit uns gemeint! Die Heimatreporter von „meine stimme“ haben sich zum gemeinsamen Spaziergang im Köpfertal getroffen. Heute durften wir zwei neue Heimatreporter begrüßen. Angelika und Ulrich haben uns begleitet. Heute war leider ein sehr trüber Tag - der aber durch die Wärme und Freundlichkeit der Heimatreporter...

14 Bilder

Ein schöner Tag - Heimatreporter unterwegs... 36

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 19.08.2021 | 534 mal gelesen

Am Dienstag wurde das Treffen von Uschi im Wertwiesenpark angeregt - am Donnerstag haben wir uns dann schon getroffen und ich muss euch sagen es war so als würden wir uns schon ewig kennen - eine Vertrautheit von Anfang an. Zuerst haben wir das Gruppenfoto von einer Spaziergängerin machen lassen und dann ging es auch schon los durch den Park. Ein Reiher am See hat uns sehr große Freude bereitet - leider konnte ich mit dem...