Mutmacher-Geschichte

Beiträge zum Thema Mutmacher-Geschichte

Freizeit
5 Bilder

Mutmachergeschichte

Das Beste, was dir heute passieren konnte : Du bist aufgewacht.  Auch wenn du vielleicht nicht voller Vorfreude auf den Tag geschaut hast. Aufwachen bedeutet, dir wurde ein neuer Tag geschenkt. Dieser Tag steckt voller Möglichkeiten. Vielleicht entdeckst du Talente, die du bisher nicht genutzt hast. Es können sich neue Wege öffnen, die du bisher nicht sehen konntest. Begrüße den Tag und mach was drauß. Sei achtsam und du wirst vielleicht kleine Dinge entdecken, die nur deine Aufmerksamkeit...

  • Bad Friedrichshall
  • 23.02.19
Freizeit

Mutmachergeschichten - Hoffen und Bangen um geliebte Menschen

Für all die Menschen, die täglich hoffen und bangen um einen geliebten Menschen. Sei es die Ehefrau, der Ehemann, das geliebte Kind........ Es kommen auch wieder bessere Zeiten, aber es braucht halt Zeit und Geduld. Wenn ein geliebter Mensch so schwer erkrankt, oder verunfallt und du nicht weißt, ob er am nächsten Tag noch unter uns weilt, durchlebst du solche Tiefen, die schwer zu beschreiben sind. Diese Angst und Last über einen längeren Zeitraum, verändert einen Menschen total. Du bist nicht...

  • Bad Friedrichshall
  • 01.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.