Bad Friedrichshall: Mutmacher-Geschichte

5 Bilder

Mutmachergeschichte 3

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 23.02.2019 | 84 mal gelesen

Das Beste, was dir heute passieren konnte : Du bist aufgewacht.  Auch wenn du vielleicht nicht voller Vorfreude auf den Tag geschaut hast. Aufwachen bedeutet, dir wurde ein neuer Tag geschenkt. Dieser Tag steckt voller Möglichkeiten. Vielleicht entdeckst du Talente, die du bisher nicht genutzt hast. Es können sich neue Wege öffnen, die du bisher nicht sehen konntest. Begrüße den Tag und mach was drauß. Sei achtsam und...

1 Bild

Mutmachergeschichten - Hoffen und Bangen um geliebte Menschen 5

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 01.02.2019 | 196 mal gelesen

Für all die Menschen, die täglich hoffen und bangen um einen geliebten Menschen. Sei es die Ehefrau, der Ehemann, das geliebte Kind........ Es kommen auch wieder bessere Zeiten, aber es braucht halt Zeit und Geduld. Wenn ein geliebter Mensch so schwer erkrankt, oder verunfallt und du nicht weißt, ob er am nächsten Tag noch unter uns weilt, durchlebst du solche Tiefen, die schwer zu beschreiben sind. Diese Angst und...

5 Bilder

Mutmachergeschichten - Freud und Leid liegen oft so nah beieinander… 4

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 31.01.2019 | 366 mal gelesen

Mein Herzenswunsch einen eigenen Hund zu besitzen erfüllte sich erst als ich Anfang 30 Jahre alt war. Ein kleiner Pudelrüde hatte mein Herz im Sturm erobert. Wir waren ein gutes Team, wir waren wie man so schön sagt unzertrennlich. Im Büro hatte er sein Hundekörbchen unter dem Schreibtisch und in der Freizeit waren wir stets gemeinsam unterwegs. Er liebte große Wanderungen und freute sich immer riesig, wenn wir eine...