Neujahr

Beiträge zum Thema Neujahr

Freizeit
Foto: Heide Böllinger
21 Bilder

Neues Jahr 2023
Lebe wohl – es war schön mit dir…

Unsere erste Begegnung war ein Feuerwerk der Gefühle, ein Neubeginn – nicht spontan, nein ich habe lange auf dich gewartet. Und dann warst du da – es war alles so spannend, was würde uns erwarten, ein langer gemeinsamer Weg lag vor uns – unausweichlich – wir mussten – ja wir wollten ihn zusammen gehen. Wenn ich heute so zurück blicke muss ich mir ehrlich eingestehen, die Zeit mit dir war nicht immer wunderschön. Wir haben so vieles zusammen erlebt – schöne Momente, Begegnungen, Erlebnisse,...

  • Bad Friedrichshall
  • 30.12.22
Freizeit
3 Bilder

Ich will zu Weihnachten Kerzen anzünden

Ich will zu Weihnachten Kerzen anzünden: Kerzen der Freude, um die Traurigkeit zu vertreiben, Kerzen der Hoffnung, um die Verzweiflung fortzujagen, Kerzen der Tapferkeit, um die Angst zu mildern, Kerzen des Friedens, um den Zorn zu besänftigen, Kerzen der Liebe, um für das Leben zu begeistern - Kerzen, die das ganze Jahr brennen. Ich wünsche dem ganzen Team von meine.stimme, sowie allen Heimatreportern  ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2020!...

  • Bad Friedrichshall
  • 21.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.