Bad Friedrichshall: Trauer

1 Bild

Der FSV trauert um Ehrenmitglied

Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V.
Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V. | Bad Friedrichshall | am 30.11.2021 | 92 mal gelesen

Tief berührt möchten wir unser Beileid zum Tod von Hermann Huber ausdrücken. Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben in unserem FSV und insbesondere für den TSV viel Positives bewirkt. Der Tod von Hermann erfüllt uns mit tiefer Trauer. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Wir trauern mit seinen...

Ehrenmitglied Otto Bertsch verstorben

Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V.
Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V. | Bad Friedrichshall | am 24.09.2021 | 41 mal gelesen

Mit dem Tod von Otto Bertsch verliert der Friedrichshaller Sport eine seiner großen Persönlichkeiten. Otto Bertsch hat schon in seiner Kindheit Sport getrieben; seine Mitgliedschaft im Verein gilt seit seinem 14.ten Lebensjahr im Jahre 1943. Damit war er mehr als sieben Jahrzehnte mit dem sportlichen Geschehen, zunächst in Jagstfeld und dann in der gesamten Stadt verbunden. Von Anfang an hatte er sich dem Sport verschrieben...

1 Bild

Gonzo - in Loving Memory 16

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 24.06.2020 | 225 mal gelesen

Regenbogenbrücke Irgendwo im Himmel gibt es einen wunderschönen Platz, den man Rainbow Bridge nennt. Wenn ein Tier stirbt, das hier auf der Erde einem Menschen ganz nah war, dann geht dieses Tier zur Rainbow Bridge. Dort sind Wiesen und Hügel für alle besonderen Tiere, die da laufen und zusammen spielen können. Es gibt genügend Futter und Wasser, viel Sonnenschein und die Tiere fühlen sich dort sehr...

1 Bild

Licht am Horizont 3

Hans Peter Schmitt
Hans Peter Schmitt | Bad Friedrichshall | am 09.02.2019 | 121 mal gelesen

In unseren Breiten und in unserer Zeit ist das Leben meistens schön. Wir leben hier in den besten Zeiten, die der Mensch je auf Erden hatte. Dass das Leben einmal endet, erfährt man schon in jungen Jahren. Der Tod ist keine Bedrohung, sondern ein Fakt. Wir gehen in schnellem Schritt durch unser Leben. Schnell vergehen Tage, Wochen, Jahre. Im Alter wird man nachdenklich und rechnet sich seine noch...