Trauer

Beiträge zum Thema Trauer

Sport

Der FSV trauert um Ehrenmitglied

Tief berührt möchten wir unser Beileid zum Tod von Hermann Huber ausdrücken. Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben in unserem FSV und insbesondere für den TSV viel Positives bewirkt. Der Tod von Hermann erfüllt uns mit tiefer Trauer. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Wir trauern mit seinen Angehörigen. Ruhe in Frieden

  • Bad Friedrichshall
  • 30.11.21
Sport

Ehrenmitglied Otto Bertsch verstorben

Mit dem Tod von Otto Bertsch verliert der Friedrichshaller Sport eine seiner großen Persönlichkeiten. Otto Bertsch hat schon in seiner Kindheit Sport getrieben; seine Mitgliedschaft im Verein gilt seit seinem 14.ten Lebensjahr im Jahre 1943. Damit war er mehr als sieben Jahrzehnte mit dem sportlichen Geschehen, zunächst in Jagstfeld und dann in der gesamten Stadt verbunden. Von Anfang an hatte er sich dem Sport verschrieben und übernahm viele Ehrenämter: ab 1965 war er Turnratsmitglied und...

  • Bad Friedrichshall
  • 24.09.21
Natur
Am 28.05.2020 ging unser geliebter Gonzo über die Regenbogenbrücke

Gonzo - in Loving Memory

Regenbogenbrücke Irgendwo im Himmel gibt es einen wunderschönen Platz, den man Rainbow Bridge nennt. Wenn ein Tier stirbt, das hier auf der Erde einem Menschen ganz nah war, dann geht dieses Tier zur Rainbow Bridge. Dort sind Wiesen und Hügel für alle besonderen Tiere, die da laufen und zusammen spielen können. Es gibt genügend Futter und Wasser, viel Sonnenschein und die Tiere fühlen sich dort sehr wohl. Egal was zuvor war, ob Krankheit oder alt, auch die die sehr verletzt wurden, sie sind...

  • Bad Friedrichshall
  • 24.06.20
Freizeit

Licht am Horizont

In unseren Breiten und in unserer Zeit ist das Leben meistens schön. Wir leben hier in den besten Zeiten, die der Mensch je auf Erden hatte. Dass das Leben einmal endet, erfährt man schon in jungen Jahren. Der Tod ist keine Bedrohung, sondern ein Fakt. Wir gehen in schnellem Schritt durch unser Leben. Schnell vergehen Tage, Wochen, Jahre. Im Alter wird man nachdenklich und rechnet sich seine noch verbleibende Zeit aus. Nie geht diese Rechnung auf. Der Tod kommt, wann er will und fragt Dich...

  • Bad Friedrichshall
  • 09.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.