Concordia 1868 e.V.

Beiträge zum Thema Concordia 1868 e.V.

Freizeit

Mitgliederversammlung/Ehrungen abgesagt!

Die ursprünglich für den 27.3.2020 um 19.30 Uhr angesetzte Mitgliederversammlung mit der Ehrung verdienter Mitglieder ist aufgrund der aktuellen Ereignisse und die Corona-Virus-Epidemie und den dafür geschaffenen Verordnungen abgesetzt. Die Versammlung soll nachgeholt werden. Derzeit kann noch kein neuer Termin bekanntgegeben werden. Gabriele Kerber (Vorsitzende)

  • Bad Wimpfen
  • 25.03.20
Freizeit

Stimmungvolle "Geistliche Abendmusik" mit dem Gemischten Chor der Concordia

Am Freitag, dem 14. Juli gestaltete der Gemischte Chor des Gesangvereins Concordia Bad Wimpfen 1868 e.V. eine stimmungsvolle Geistliche Abendmusik in der nahezu voll besetzten Dominikanerkirche in Bad Wimpfen. Mit den Stück „Ubi Caritas et amor ibi Deus ibi est – Wo Liebe ist und Güte da wohnt Gott“ von Maurice Duruflé begrüßte der Chor unter der Leitung von Anette Stoff seine Zuhörerinnen und zuhörer und zog diese gleich mit in die Stimung des Abends. Diese wurde noch durch die Moderation von...

  • Bad Wimpfen
  • 13.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.