SPD

Beiträge zum Thema SPD

Politik
Josip Juratovic, Bernd Wetzka, Lale Akgün, Karlheinz Geipert
5 Bilder

Spannender Vormittag bei der SPD in Bad Wimpfen

Fast 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich  ein um mit Dr. Lale Akgün zu diskutieren. Akgün war für die SPD Mitglied des Bundestags. Sie ist eine der Bundesvorsitzenden der säkularen Sozialdemokraten. In einer temperamentvollen, spannenden Stellungnahme stellte Akgün ihre Thesen vor, die eine lebhafte und spannende Diskussion auslösten. Unter den Diskutierenden war auch unser Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic. Thesen: • Die SPD soll für einen stärker säkularen Staat eintreten,...

  • Bad Wimpfen
  • 18.11.19
Politik
Viele fleißige Helfer
3 Bilder

Maifest bei der SPD

Treffen der Generationen Ein gelungenes Fest bei der SPD Unter dem Motto „Treffen der Generationen‟ hatte der Ortsverin Bad Wimpfen der SPD eingeladen. Viele fleißige Helfer hatten den Tag vorbereitet und. Ihnen und den Bäckerinnen und Bäckern der gespendeten Kuchen sei auch an dieser Stelle nochmals gedankt. Am Tag selbst lief alles wie am Schnürchen. Der Wettergott hatte ein teilweises Einsehen, wenn es auch ein wenig wärmer hätte sein dürfen. Aber die Besucherinnen und Besucher ließen sich...

  • Bad Wimpfen
  • 11.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.