Gundelsheim: Sport

1 Bild

Bezirksschützentag

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 25.03.2019 | 37 mal gelesen

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Bezirksschützentag in Sulzbach/ Murr statt. In diesem Rahmen wurden die Schützen des Bezirks für ihre Leistungen geehrt. Bei den einzelnen Wettkämpfen wurde Lucas Hornung Bezirksschützenkönig der Jugend mit dem Luftgewehr. Den Bezirksjugendpokal mit dem Luftgewehr ging dieses mal an den Kreis Heilbronn, wobei wir mit Lucas und Lena Hornung zwei von vier Schützen stellen konnten....

1 Bild

Kreismeisterschaften

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 24.02.2019 | 43 mal gelesen

am vergangenen Freitag fand der diesjährige Kreisschützentag in Lauffen statt. Mit dabei waren unsere erfolgreichen Schützen, aber auch wieder Mitglieder welche für ihre Ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein geehrt wurden. Für ihre schießsportlichen Leistungen wurden folgende Schützen geehrt: Marco Bekert, Luca Kühner, Lena Hornung, Amelie Hornung, Lucas Hornung, Leon Bauer und Carolina Link. Für besondere Verdienste wurden...

1 Bild

Wettkampftag Bezirksoberliga Luftgewehr in Böttingen

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 07.01.2019 | 37 mal gelesen

Gundelsheim: Schützenheim - Böttingen | An Wettkampftag in Böttingen waren die Mannschaften aus Mundelsheim, Leingarten und Kleinsachsenheim zu Gast. In der ersten Begegnung standen sich die Tabellennachbarn mit Böttingen und Mundelsheim gegenüber. Nach spannendem Verlauf siegte Böttingen mit 3:2 Punkten. P 1 holte M. Hornung mit 388 zu 387 einen Pkt. P 2 holte A. Thiele mit 392 zu 370 den Pkt. P 3 unterlag A. Bekert mit 368 zu 381 Rg. P 4 unterlag S. Löber...

1 Bild

Bezirksschützentag in Wiernsheim

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 25.03.2018 | 33 mal gelesen

Am vergangenen Samstag nahm eine Abordnung des Schützenvereins an dem Bezirksschützentag in Wiernsheim teil. Neben neuesten Informationen rund um den Schießsport wurden auch wieder viele Schützen für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Vom SVB war dies Lucas Hornung. Für besondere Ehrenamtliche Tätigkeit wurde Anita Bekert geehrt. Hierzu beiden herzlichen Glückwunsch. Th. Ederer

2 Bilder

Kreisschützenkönigin 2017 kommt vom SV Gundelsheim-Böttingen

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 05.03.2017 | 43 mal gelesen

Bei dem im Januar durchgeführten Kreispokalschießen konnten die Schützen vom SV Böttingen wieder tolle Erfolge erzielen. Die Siegerehrung fand im Rahmen des Kreisschützentag in Stetten am 17.02. statt. Max Vogt erzielte bei seinem ersten Start beim Kreispokalschießen den 3. Platz in der Disziplin LG Schüler. Einen hervorragenden zweiten Platz in der Disziplin LG Jugend erreichte Lucas Hornung. Die beste Schützin im...

1 Bild

Wettkampf Bezirksliga 1 in Böttingen

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 17.10.2016 | 52 mal gelesen

Bezirksliga 1 SV Gundelsheim – Böttingen – KKSV Illingen Dass dieser Wettkampf nicht ganz ohne Spannung vorübergeht, war uns von Anfang an klar, der Tabellenerste KKSV Illingen gegen den Tabellen zweiten SV Gundelsheim Böttingen. Top Ergebnisse in der Einzel Wertung über den Gesamten Wettkampf und spannende Zweikämpfe bis zum Schluss, ließ beide Mannschaften über eine Sieg hoffen. Melissa Hornung unterlag mit 371 zu 385...