03.04.2021

Beiträge zum Thema 03.04.2021

Natur
Wolkenbildung über der Landschaft
4 Bilder

Wolkenbildungen über der Landschaft Schwaigerns

Ein beeindruckendes Wolkenbild konnte man am Ostersamstag über dem Landesteil von Schwaigern sehen und mit erleben. Aber auch die Gegend zeigt sich zum größten Teil schon recht frühlingshaft. So war es ein Augenschmaus die Wolkenbildungen über der Landschaft auf sich einwirken zu lassen. Wolken so wechselhaft und vergänglich sie auch sind, aus Art und Form der Wolken kann man bestimmen welches Wetter sich daraus entwickelt. Bleibt es schön oder gibt es Regen oder sogar ein Gewitter.

  • Neckarsulm
  • 12.04.21
Natur
Der Himmel über dem Leintal
8 Bilder

Der Himmel über dem Leintal

Meine Wanderung führte mich am Ostersamstag, bei einem beeindruckenden Naturschauspiel der Wolken, ins Leintal. Die strahlende Sonne, eine angenehme Tagestemperatur, ein leichter frischer Wind und meine Kamera waren meine Begleiter. Die herrliche Wolkenstimmung die der Himmel präsentierte, zog mich in ihren Bann und so galt zum größten Teil meiner Tour meine Aufmerksamkeit dem Wolkenspiel, wobei ich aber auch immer noch das schöne Naturbild nicht aus den Augen verlor. Wolken sind...

  • Neckarsulm
  • 11.04.21
Natur
Wolken über den Weinbergen
4 Bilder

Wolken über den Weinbergen

Meine Osterwanderung führte mich auch durch die Schwaigerner Weinberge und hierbei durfte ich mich an einem beeindruckenden Wolkenschauspiel erfreuen. Wolken sind ein beeindruckendes Naturschauspiel. Wie aus dem nichts bilden sich immer wieder neue Wolken, verändern sich in Form und Farbe und lösen sich wieder auf.

  • Neckarsulm
  • 09.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.