15.09.2020

Beiträge zum Thema 15.09.2020

Natur
Lebensraum Wald
8 Bilder

Lebensraum Wald

Der Wald prägt das Landschaftsbild und ist Heimat für Tiere und Pflanzen. Er ist ein vielfältiger Lebensraum und jeder einzelne Baum spendet Sauerstoff. Gleichzeitig ist der Wald auch ein Raum für Erholung und Bewegung. Wir können in ihm Wandern, Joggen, uns bewegen, einfach die Ruhe und Stille genießen, das Zwitschern und Singen der Vögel in unserem Gehör aufnehmen und die frische gesunde Luft einatmen. Der Wald ist ein Teil unser kulturellen Identität.

  • Neckarsulm
  • 16.09.20
Natur
Apfel
4 Bilder

Apfel

Hallo, dicker Apfel, mit schönen Wangen, hast nun lange genug am Apfelbaum gehangen. Mit großer Freude werde ich dich pflücken, du wirst meine Zunge mit Süße beglücken. Fast tust du mir leid, du bist wunderschön, doch kann ich dir einfach nicht widerstehn, ich muss dich kosten, genussvoll verzehren mach was du willst, du kannst dich nicht wehren. (Regina Meier zu Verl)

  • Neckarsulm
  • 15.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.