18.02.2021

Beiträge zum Thema 18.02.2021

Natur
Der Mühlbachsee in Untereisesheim
12 Bilder

Der Mühlbachsee

Ruhig und still liegt er da, an diesem Februartag, der Mühlbachsee. Vom Schnee befreit nur auf seiner Wasseroberfläche trägt er noch eine dünne Eisdecke, die aber so langsam mit den steigenden Temperaturen sich ans Auflösen heran arbeitet. Die Gemeinde Untereisesheim hat deshalb aus Sicherheitsgründen ein Absperrband um den See herum angebracht, damit er nicht betreten wird um unnötige Unfälle zu vermeiden. Der rund ein Hektar große See liegt am westlichen Rand von Untereisesheim. Der See kann...

  • Neckarsulm
  • 19.02.21
Natur
Frühlingsboten
6 Bilder

Die Frühlingsboten

Der Schnee ist abgetaut, die frostigen Temperaturen haben sich verabschiedet. Die ersten warmen Sonnenstrahlen haben sich angemeldet und so können wir unsere farbenfrohe Frühlingsbotschaft ankündigen.

  • Neckarsulm
  • 18.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.