23.02.2021

Beiträge zum Thema 23.02.2021

Natur
Die Baden-Württemberg befährt den Schleusenkanal der Schleuse von Kochendorf
2 Bilder

Schifffahrt Neckaraufwärts

Die Baden-Württemberg hat Bad Friedrichshall verlassen und befährt jetzt den Schleusenkanal der Schleuse von Kochendorf und passiert dabei die Kochermündung.

  • Neckarsulm
  • 07.03.21
Natur
Die Kochendorfer Weinbergtrassen
12 Bilder

Die Kochendorfer Weinbergterrassen

Fährt man mit dem Auto, Bus oder der Bahn von Neckarsulm in Richtung Bad Friedrichshall-Kochendorf, so erfasst das Auge auf der rechten Straßenseite kurz vor dem Ortseingang Kochendorf Weinberge die sich in Steilhanglage befinden. Es ist ein schöner, ja schon frühlingshafter Februartag an dem mich meine Wanderung dort hin führt um mir diesen Terrassenweinbau mal etwas genauer anzusehen. Wanderschuhe angezogen und Fotorucksack geschultert und los ging es. Ein Hauch von Morgendunst (oder...

  • Neckarsulm
  • 25.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.