27.08.2020

Beiträge zum Thema 27.08.2020

Freizeit
Blick zu St. Johannes Baptista Kirche vom Jagsttal
10 Bilder

Untergriesheim - Die St. Johannes Baptista Kirche

Die katholische Kirche St. Johannes Baptista in Untergriesheim wurde im Jahre 1839/40 im Kanzleistil erbaut, einer Zwischenform aus Klassizismus und Neoromantik. Neben der Kirche befindet sich der Johannesbrunnen, er wurde Johannes dem Täufer gewidmet.

  • Neckarsulm
  • 05.09.20
Natur
Krumme Ebene - Blick zurück nach Obergriesheim
8 Bilder

Auf der Krummen Ebene unterwegs

Die Krumme Ebene ist ein Höhenrücken der sich vom Neckartal bis zum Jagstal hinzieht. Mein Weg führte mich vom Gundelsheimer Stadtteil Obergriesheim hinunter ins Jagsttal. Von hier oben werden einem schöne Ausblicke geschenkt.

  • Neckarsulm
  • 31.08.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.