Farbpulver

Beiträge zum Thema Farbpulver

Freizeit
12 Bilder

JUBILÄUMSSHOOTING 75 Jahre HEILBRONNER STIMME

Vor zwei Wochen durfte ich beim Jubiläumsshooting der Heilbronner Stimme und den Fotofreunden Neckarsulm dabei sein. Wir haben Fotos mit Farbpulver und selbst gebastelten Kleidern aus Zeitungspapier gemacht. Eine super Chance sich mit anderen Fotografierenden auszutauschen und tolle Fotos aufzunehmen. Es war ein super Event, dass ich so immer wieder nachholen würde. Unterhalb findet ihr einen kleinen Auszug der entstandenen Fotos.

  • Neckarsulm
  • 04.10.21
Freizeit
40 Bilder

Jubiläumsshooting zum 75jährigen der Heilbronner STimme

Was für ein Tag! Super Wetter, tolle Models, erfahrene Fotografen… ein rundum gelungener Tag: Anlässlich des 75jährigen Jubiläums haben wir mit meine.stimme und der Heilbronner Stimme ein außergewöhnliches Shooting veranstaltet. Unsere Idee, fröhliche, bunte Bilder mit Kleidern aus Zeitungen zu fotografieren, kam bei den Verantwortlichen dort super an, sodass wir alsbald mit der Planung beginnen konnten. Heute war es soweit. Strahlender Sonnenschein begrüßte unsere Gäste – Models und...

  • Neckarsulm
  • 18.09.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.