Fotoaufgaben

Beiträge zum Thema Fotoaufgaben

Freizeit

Fotoaufgaben

Wir, die Fotofreunde Neckarsulm, stellten uns - solange wir uns während der Corona-Krise nicht persönlich treffen konnten - Foto-Aufgaben über meine.stimme.de. Nach 5 Wochen und 35 Aufgaben mit unglaublich vielen wunderbaren Aufnahmen beenden wir die Aktion am 12. Juli mit dem Thema Rechtecke. Die große Resonanz durch die Teilnahme von vielen meine.Stimme.de-Lesern hat uns begeistert und sehr gefreut! Als loser Zusammenschluss ohne Vereinsstrukturen treffen wir uns regelmäßig einmal pro Monat...

  • Neckarsulm
  • 05.07.20
Freizeit

Die Aufgaben für die KW 28 der Fotofreunde NSU und die Leser der "Meine.Stimme"

Wir, die Fotofreunde Neckarsulm, stellen uns während der anhaltenden Corona-Krise und solange wir uns noch nicht persönlich treffen können, weitere Foto-Aufgaben. Gleichzeitig möchten wir die zahlreichen fotobegeisterten Leser der "MEINE.Stimme.de" aufrufen daran teilzunehmen. Es funktioniert ganz einfach: - Start war die KW 23, also am 1. Juni - immer eine Woche vorher werden die Tagesthemen für die nächste Woche bekannt- gegeben - pro Aufgabe stellen Sie ein aktuelles Foto zur Verfügung, das...

  • Neckarsulm
  • 26.06.20
Freizeit

Die Aufgaben für die KW 27 der Fotofreunde NSU und die Leser der "Meine.Stimme"

Nach einer kurzen kreativen Pause starten wir nun wieder in der KW 27. Wir, die Fotofreunde Neckarsulm, stellen uns während der anhaltenden Corona-Krise und solange wir uns noch nicht persönlich treffen können, weitere Foto-Aufgaben. Gleichzeitig möchten wir die zahlreichen fotobegeisterten Leser der "MEINE.Stimme.de" aufrufen daran teilzunehmen. Es funktioniert ganz einfach: - Start war die KW 23, also am 1. Juni - immer eine Woche vorher werden die Tagesthemen für die nächste Woche bekannt-...

  • Neckarsulm
  • 26.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.