Neckarsulm: Fotofreunde Neckarsulm

29 Bilder

Lost Places - die Fotofreunde Neckarsulm freuen sich auf Ihre Ausstellung 1

Ute Göbner-Hanselmann
Ute Göbner-Hanselmann | Heilbronn | am 05.10.2019 | 252 mal gelesen

Heilbronn: Druckerei Digitalemedien Heilbronn | Elysen Butz, sein Schreiner und die Helfer aus den Reihen der Fotofreunde Neckarsulm verwandeln seine Druckerei in der Kreuzenstraße Heilbronn zum Lost Place - Paletten werden zu Wänden, Wände zu Bildern, geheime Türen gebaut ...  Die Druckhalle wird zum Kino, zur Begegnungsstätte mit Musik (Tango & More) und das leibliche Wohl kommt dort auch nicht zu kurz! Der Umbau läuft auf Hochtouren, damit Ende der kommenden Woche...

10 Bilder

Lost Places - ein Kalender zur Ausstellung der Fotofreunde Neckarsulm

Ute Göbner-Hanselmann
Ute Göbner-Hanselmann | Heilbronn | am 16.09.2019 | 162 mal gelesen

Heilbronn: Druckerei Digitalemedien Heilbronn | Zur Ausstellung Lost Places der Fotofreunde Neckarsulm erscheint ein handgefertigter Kalender. In zahlreichen Stunden wurden die Kalenderblätter mit einer Holzleiste versehen, gebohrt, geschraubt, genietet, und einem Aufhänger versehen. Natürlich passend zum Thema eher rustikal aber mit tollen Bildern - vorzüglich gedruckt durch Elysen Butz, unserem Digitalemedien-Druckerei Fotofreund. Seine Druckerei wird zur Vernissage...

2 Bilder

Fotoausstellung „Lost Places“ der Fotofreunde Neckarsulm, Vernissage am 11.Oktober 1

Ute Göbner-Hanselmann
Ute Göbner-Hanselmann | Heilbronn | am 12.09.2019 | 293 mal gelesen

Heilbronn: Druckerei Digitalemedien Heilbronn | Gedanken zur Fotoausstellung „Lost Places“ der Fotofreunde Neckarsulm am 11.Oktober Der Begriff „Lost Places“ oder auch „verlassene Orte“ löst eigentlich in jedem Menschen etwas aus. Wie viele Orte haben wir schon verlassen, wie haben wir sie verlassen, wohin wird der Zug des Lebens uns noch führen. Ist ein „Lost Place“ nur ein Ort oder strahlt er etwas aus? War er vielleicht sogar Heimat, ein Ort der Schutz geboten hat...

10 Bilder

LESERSOMMER: FOTORALLYE AUF DER BUGA 3

Gerhard Hölzel
Gerhard Hölzel | Neckarsulm | am 06.08.2019 | 249 mal gelesen

... und hier präsentieren wir die  Bilder der 10 Teilnehmer der Fotorallye auf der Buga, die als jeweils bestes Bild von den Fotofreunden Neckarsulm bewertet wurden.  Dieses Bild erhält der Rallyteilnehmer dann in gedruckter Form übergeben. Alle Bilder sind von toller Qualität und beweisen, dass es ohne die Automatik doch um einiges besser geht. Die Fotofreunde Neckarsulm wünschen weiterhin viel Erfolg beim...