Hörschbachschlucht

Beiträge zum Thema Hörschbachschlucht

Natur
Das Wasser-Eis Spektakel
18 Bilder

Winterliche Hörschbachschlucht

Die bekannte Hörschbachschlucht ist immer ein Besuchermagnet. So auch an diesem Wochenende. Die vorherrschende Kälte hat aber nur die hartgesottesten angelockt, darunter erstaunlich viele Kinder, die den Schnee auf den Wegen bei der Schlucht im Sonnenlicht voll geniesen konnten.  Die Erwachsenen waren etwas besorgter wegen der Glätte und den steilen Abhängen. Der AHA wurde aber überall  berücksichtigt und so konnte man als Fotograf ohne Platzprobleme doch einige Aufnahmen schiessen....

  • Neckarsulm
  • 13.02.21
Natur
7 Bilder

Schlucht in der Region

Der umfangreiche und interessante Bericht in der Freizeit Stimme hat mich zu einem kleinen Abstecher in den Murrhardter Wald gelockt.  Schon mehrmals bin ich oberhalb der Hörschbacher Wasserfälle mit dem Rad vorbeigefahren. Dieses mal habe ich mir meine schmutzigsten Treter angezogen um mir diese Schlucht mal näher anzuschauen. Trotz schönem kalten und sonnigen Wetter, reichte es mir nur zur Besichtigung des unteren Wasserfalles. Die gesamten Wege in der Hörschbachschlucht waren leider einfach...

  • Neckarsulm
  • 11.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.