Mediathek Neckarsulm

Beiträge zum Thema Mediathek Neckarsulm

Freizeit
von Sebastian Erlewein
Video 33 Bilder

Liebe, Lust und Leidenschaft - Filmclips verlinkt

Endlich – endlich wieder vor Publikum!!! Den 3 KünstlerInnen, Gabriel Hernandez-Westphal, Sibylle Thude und Eva-Maria Dannbacher-Frei war sie förmlich ins Gesicht geschrieben, die übergroße Freude, ihr sehr unterschiedliches Können vor einem begeisterten Publikum präsentieren zu können. Einzig das Wetter spielte an diesem Abend nicht mit, sodass aus der geplanten OpenAir-Veranstaltung kurzfristig eine Indoor-Veranstaltung wurde, was dank des Teams der Mediathek aber hervorragend gelang. Und so...

  • Neckarsulm
  • 09.07.21
Freizeit
v. links nach rechts; zwei Bilder von Farshad und zwei Bilder von Amelie

Für jedes gelesene Buch ein Gewinn-Los

Der diesjährige Sommerferienleseclub war wieder ein voller Erfolg. Dies belegen 120 Anmeldungen, die die Mediathek vor und während den Sommerferien entgegengenommen hat. Wer über die Ferien mindestens vier Bücher gelesen hatte, erhielt bei rechtzeitiger Abgabe des Leselogbuches eine persönliche Einladung zur Abschlussfeier. 86 Teilnehmer hatten dieses Jahr ihr Leselogbuch abgegeben, dies waren 26 mehr als im Jahr zuvor. Die Ferienleseclubteilnehmer wurden für ihren Fleiß letzten Freitag im...

  • Neckarsulm
  • 28.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.