Natur erleben

Beiträge zum Thema Natur erleben

Natur

Hirschkäfer
Besuch an der Tankstelle

Im letzten Jahr hatte ich diesen riesige und wunderschönen Hirschkäfer an der Tankstelle entdeckt. Ich habe ihn and die Seite gesetzt in der Hoffnung er findet ein schönes Plätzchen für sich. Er war ein tolles Fotomodel.

  • Neckarsulm
  • 13.02.23
Natur

Bumblebee
Wunderschöne Hummel

Wie immer halte ich Ausschau nach schönen Dingen auf meinen Spaziergängen im Ländle. Das Foto dieser wunderschönen Hummel hat es mir persönlich besonders angetan.

  • Neckarsulm
  • 13.02.23
Natur
Natur und Technik
4 Bilder

Natur und Technik

In trauter Einigkeit zeigen sich die Natur und die Technik und beide benötigen wir Menschen für eine gute Lebensqualität.

  • Neckarsulm
  • 12.05.21
Freizeit
Kinder und Erzieherinnen aus der Kita Friedrichstraße päsentieren stolz ihr Ernte

Großes Interesse am naturnahen Lernen auf der Streuobstwiese

220 Kinder und Jugendliche in einem Klassenzimmer! Rund 220 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Neckarsulmer Kitas und Schulen versammelten sich mit ihren Erzieherinnen und Lehrkräften im großen „Freiluft-Klassenzimmer“ am Rand des Stadtparks beim Aquatoll. Nach einer thematischen Einführung durch die Mitglieder der Streuobstwiesen-Initiative verteilten sich die einzelnen Gruppen mit Körben und Eimern unter den verschiedenen Obstbäumen. Die fleißigen Helfer durften nebenbei naschen und...

  • Neckarsulm
  • 19.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.