Schwäbisch Hall

Beiträge zum Thema Schwäbisch Hall

Sport
6 starke Läufer vertreten die SUN in vielen AK | Foto: Eigenes Bild
3 Bilder

Dreikönigslauf
Starke neckarsulmer Läufer

6 Läufer der SUN gingen am verregneten 3-Königstag in Schwäbisch Hall an den Start. Die 38. Auflage der Traditionsveranstaltung vermeldete eine Rekordbeteiligung von 3300 Teilnehmern auf allen Distanzen. Als erster ging Noah Bouchti ins Rennen. Er lief auf der schweren 5 km Strecke gute 32.44 min. Im Hauptlauf über die 10 km hatte die SUN dann 5 Läufer am Start. Hervorrragend geschlagen hat sich Yannick Reiß bei seinem Debüt in SHA. Er beherrschte die verwinkelte und rutschige Strecke sehr gut...

  • Neckarsulm
  • 13.01.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.