Sportlerehrung

Beiträge zum Thema Sportlerehrung

Sport
Die Preisträgerin Maria Kadach

Sportlerehrung 2019 der Stadt Neckarsulm

Mit 60 Mitgliedern ist der Schachclub Neckarsulm ein mittelgroßer Schachverein im Schachverband und konnte in der Vergangenheit immer wieder Glanzpunkte im Schachsport setzen. Nun wurde dem Verein bei der Sportlerehrung der Stadt Neckarsulm eine besondere Ehre zuteil. Erstmals erhielt mit Maria Kadach, amtierende württembergische Meisterin der U18w im Schachsport, eine Spielerin mit ihren hervorragenden Leistungen im vergangenen Jahr die Auszeichnung für herausragende Sportler der Stadt in Form...

  • Neckarsulm
  • 26.01.20
Sport
Bürgermeister Steffen Hertwig (l.) und Klaus Ranger (r.) freuten sich den Sportlern der BSG
3 Bilder

Behindertensportgemeinschaft für starke Leistungen im Schwimmen und Schneeschuhlauf geehrt.

Ehrung durch die Stadt Neckarsulm Nach den Fußballern (2017) wurden in diesem Jahr die Schwimmer der BSG Neckarulm e.V. geehrt. Viele tolle Leistungen wurden dort im Behindertensport erbracht. Was die wenigsten wissen ist, dass auch die Behindertensportabteilung viele Olympiasieger in ihren Reihen hat. Die Landesspiele Special Olympics 2017 in Offenburg, welche vergleichbar mit den Württembergischen Meisterschaften sind, waren für die BSG Schwimmer das Wettkampfereignis, bei dem sie glänzten....

  • Neckarsulm
  • 21.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.