Neckarsulm: Wolken

4 Bilder

Wolken über den Weinbergen

Helmut Baier
Helmut Baier | Neckarsulm | am 09.04.2021 | 225 mal gelesen

Meine Osterwanderung führte mich auch durch die Schwaigerner Weinberge und hierbei durfte ich mich an einem beeindruckenden Wolkenschauspiel erfreuen. Wolken sind ein beeindruckendes Naturschauspiel. Wie aus dem nichts bilden sich immer wieder neue Wolken, verändern sich in Form und Farbe und lösen sich wieder auf.

7 Bilder

Wolken

Helmut Baier
Helmut Baier | Neckarsulm | am 26.06.2020 | 46 mal gelesen

Am Himmel sind fast immer Wolken in unterschiedlichen Formen zu sehen. Manchmal gleiten bauschige Gebilde über den Himmel und dann mal wieder eine graue Wolkendecke.

366 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Auf Wolke 7 12

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 17.05.2019 | 5346 mal gelesen

Nach dem Gewinnspiel zur Farbe Grün, bei dem der ein oder andere eventuell einen kleinen Ohrwurm davongetragen hat (Grün, grün, grün sind alle meine Farben, grün, grün, grün ist alles, was ich hab...), könnte unser neuestes Gewinnspiel dasselbe auslösen: Es geht um das Thema Wolken. AUF WOLKE 7"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..." - nehmen Sie uns daher mit auf Wolke 7. Bei unserem neuen Gewinnspiel...