Band

Beiträge zum Thema Band

Musik & Kultur

Konzert
Glaubensbotschaft modern verpackt

Der Frühling steht vor der Tür, in uns regt sich die Sehnsucht nach Aufbruch und Neuanfang. Konzert findet am Sonntag, 19. März um 18:00 Uhr in der St. Lioba Kirche in Leingarten statt. „Verwandelt!“ Mit einem 90-minütigen Konzert will die christliche Musikgruppe RISING aus Oedheim die Besucher des Abends mit Impulsen zu Lebens- und Glaubensfragen mit auf den Weg nehmen. Dabei ist es RISING ein Herzensanliegen, den christlichen Glauben immer ganz lebensnah und alltagstauglich weiterzugeben. Die...

  • Oedheim
  • 14.02.23
Freizeit
Video 3 Bilder

Clips von The Complete Clapton Tribute Band auf der Gartenschau in Eppingen

am 14.08.2022 war ich im Dienst auf dem Stand von ELEKTROMOBILITÄT HEILBRONN-FRANKEN E.V. . Dies ist jetzt mein zweiter Bericht von der Gartenschau. ( Hier mein erster Bericht ) Nach Dienst der bis 17 Uhr dauerte bin ich wieder mit meiner Kamera losgezogen. Diesmal bin ich bei der Sparkassenbühne hängen geblieben, das Konzert war bereits in vollem Gange, trotzdem konnte ich 4 Songs (Playlist)mitschneiden. Leider zwar mit meinem nagelneuen Stereo - Mikrofon, aber das Stativ hatte ich zu Hause...

  • Eppingen
  • 16.08.22
Freizeit
Konzert Kochertürn

Rising berührt die Herzen

Am 2. Advent war die kath. Kirche in Kochertürn abends gefüllt und und herrlich innen beleuchtet. Mit viel Herzblut hat die Gruppe Rising aus Oedheim, bestehend aus einer 4 Köpfigen Band und 7 Sängerinnen, das Herz der vielen Zuhörer mit Texten, Bildern, toller Beleuchtung und Liedern die aus eigener Feder der Band stammen, berührt. Was bedeutet Weihnachten für uns? Zeit innezuhalten und einen neuen Blickwinkel auf vieles zu bekommen und die Hektik des Alltags einfach mal außen vor zu lassen?...

  • Neuenstadt
  • 10.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.