Blüten

Beiträge zum Thema Blüten

Ratgeber
Simba
34 Bilder

Erste Bilder mit neuer Kamera, ab jetzt Videofilm ade ?

Am Freitag habe ich meine neue gebrauchte Bridge - Kamera ( NP 1600,-) mit F2.4-4 großer Blendenöffnung 24-600 mm Zoomobjektiv bekommen. Da ich hier keine Schleichwerbung machen will keine Herstellerangabe. ;-) Was soll ich sagen ich bin begeistert. UND die Kamera kann auch 4K-Video. Schaut Euch meine ersten Knipsereien im Automatikprogramm an. Für das tiefere Verständnis habe ich mir noch ein Buch bestellt, das ich jetzt studieren werde, dann werde ich auch mal auf Handbetrieb, oder andere...

  • Oedheim
  • 26.07.21
Freizeit
Wunder unserer Natur
3 Bilder

Gedicht zum Sonntag und die Birnenblüten haben den Frost überstanden!!!

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, Ein Birnbaum in seinem Garten stand, Und kam die goldene Herbsteszeit Und die Birnen leuchteten weit und breit, Da stopfte, wenn's Mittag vom Turme scholl, Der von Ribbeck sich beide Taschen voll, Und kam in Pantinen ein Junge daher, So rief er: »Junge, wiste 'ne Beer?« Und kam ein Mädel, so rief er: »Lütt Dirn, Kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.« So ging es viel Jahre, bis lobesam Der von Ribbeck auf Ribbeck zu sterben kam. Er fühlte sein Ende. 's war...

  • Oedheim
  • 18.04.21
Natur
Meine Lieblingstulpe wurde heute vom Speicher geholt.
7 Bilder

Hinterm Haus isch auch daheim :).

Heute habe ich meine ersten "Glotzböckle" hinterm Haus gepflanzt. Ich sehne mich so nach Farbe und bis all die Sommerblumen wachsen und dann aufblühen, müssen ein paar Farbtupfer her. Die Sonne hat uns heute alle sehr verwöhnt, ich habe richtig zufrieden aufgeräumt... Morgen gibt es einen herrlichen Sonnensonntag, geniesst ihn mit allen Sinnen :) Eure Anneliese

  • Oedheim
  • 04.04.20
Natur
Die Natur bricht auf...
17 Bilder

Ein Nachmittag ohne Regen heisst: das erste Grün und Farben einfangen...

Heute habe ich mich seit langem auf einen grossen Spaziergang in die Natur eingelassen. Das hat sehr gut getan! Wenn man genau hinsieht erwacht die Natur an allen Ecken und Enden. Auch den Krötchenlaich habe ich heute mitgebracht. Hier ein paar Eindrücke die unsere Natur langsam wieder an uns weitergibt. Ich wünsche einen schönen Sonntag, mit etwas Sonne! LG Anneliese

  • Oedheim
  • 07.03.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.