Degmarn

Beiträge zum Thema Degmarn

Freizeit
Video 3 Bilder

Film: Ristorante Pizzeria Adler - in der Weinstube Volz 74229 Oedheim/ Degmarn Hofäcker 1

Sonntagnachmittags habe ich diesen kleinen Bericht für Euch gedreht. Der Adler hinter der Kirche in Oedheim war in meiner Jugend unser Stammlokal. Wir waren mehrmals in der Woche dort ;-) Von der Facebookseite Weinstube Volz: "Der Adler ist in Degmarn gelandet! Was sollen wir sagen - mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet! Wow!Ihr seid der Wahnsinn! Der erste Abend ist um und wir können nur DANKE sagen!!! Entschuldigt die lange Wartezeit, wir haben echt alles für Euch gegeben! Bitte...

  • Oedheim
  • 09.10.22
Freizeit
Video 7 Bilder

Gottesdienst von Sonntag 08:30 auf YouTube und L-TV

Am Sonntag 19.07.2020 habe ich den Gottesdienst in Degmarn aus vier unterschiedlichen Kamerapositionen aufgezeichnet. Den Schnitt hat Herr Marcus Billik vom Sender L TV übernommen. Der Livestream und die Austrahlung über Astra und digital - Kabel lief gestern von 10 Uhr bis 11 Uhr. In diesem Zeitfenster werden jeden Sonntag Gottesdienste aus der Region übertragen. Den Gottesdienst aus der Kirche in Oedheim werden wir auch  übertragen , der Termin steht noch nicht 100 % fest. Kanal: L-TV/TVM....

  • Oedheim
  • 27.07.20
Freizeit

Filmischer Rückblick auf 700 Jahre Degmarn Dorf- und Straßenfest

  Filmischer Rückblick auf 700 Jahre Degmarn Dorf- und Straßenfest Das Fest fand am 27. und 28. Juli 2019 statt. Ich habe es mit meiner Kamera begleitet. In dieser YouTube PLAYLIST sammle ich meine Beiträge. Sie wird in den nächsten Wochen noch anwachsen. Details aus der Veranstaltung: Anlässlich des 700 jährigen Ortsjubiläum von Degmarn wird es von Samstag 27.07.2019 15Uhr - Sonntag 28.07.2019 23Uhr ein großes Dorf- und Straßenfest in Degmarn geben. Es werden sich zahlreiche Vereine und...

  • Oedheim
  • 07.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.