Ehrungen

Beiträge zum Thema Ehrungen

Sport
Foto:     Sportvereinigung Oedheim e.V.
5 Bilder

Mitgliederversammlung der SPVGG Oedheim – Horst Neumann und Armin Krauskopf zu Ehrenmitgliedern ernannt

Bei der Mitgliederversammlung der Sportvereinigung Oedheim konnten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sportkameradinnen und Sportkameraden geehrt werden. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Jonas Binnig, Nico Dolpp, Peter Gross, Renate Gross, Ismet Mullabazi, Horst Neumann, Christian Schmidbauer, Nicole Schmierer, Matthias Schnaberich, Verena Schnaberich, Antje Sellheier, Kai Stenger, Bettina Valencak, Lucy-Ann Valencak Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Jochen Bertsch, Jochen Denzer, Edeltraud...

  • Oedheim
  • 09.03.24
Sport
7 Bilder

Zahlreiche Ehrungen bei der Mitgliederversammlung der SPVGG Oedheim

Bei der Mitgliederversammlung der Sportvereinigung Oedheim konnten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sportkameradinnen und Sportkameraden geehrt werden. Für langjährige Mitgliedschaften: 25 Jahre Monika Götzinger, Daniel Gutmayer, Marcel Klenk, Kunibert Kühn, Nicole Müller, Ramona Ochs, Birgit Sommer, Gerhard Sommer 40 Jahre Jörg Denzer, Hans-Dieter Fischer, Elisabeth Gebhardt, Martin Götz, Karl-Josef Greis, Wolfgang Greis, Timo Keicher, Steffen Lutz, Robert Schirmer, Rudolf Traub, Thomas...

  • Oedheim
  • 26.03.22
Sport

SPVGG Oedheim mit neuem Ehrenvorstand

Bei der Mitgliederversammlung der Sportvereinigung wurde Werner Betz zum Ehrenvorstand ernannt. Er war von 1976 -1979 im Gesamtvorstand und 1979 bis 1992 Vorstandsvorsitzender des Vereins. Zuvor wurde er 2018 zum Ehrenmitglied ernannt. Alfred Loleit wurde in Anerkennung seiner zahlreichen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Weiter wurden Marie Kocher und Chris Feldmann für 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Daneben gab es noch zahlreiche Ehrungen für langjährige...

  • Oedheim
  • 24.10.21
Freizeit
Vizepräsident Nobert Pfitsch wird in seinem Amt bestätigt.

Chorverband Heilbronn ehrt engagierte Mitglieder

Mit kräftigem Gesang leitete der Männerchor Liederkranz Oedheim in die jährliche Verbandsversammlung des Schwäbischen Chorverbands in Oedheim ein. Auf dem Programm standen zudem folgende weitere Punkte, die besonders hervorgehoben werden sollen, die Ehrungen und die Wahl des Vizepräsidenten. Durch das bunte Programm leitete der Präsident, Gerald Kranich.   Für ihre langjähriges Engagement und ihre tatkräftige Bereitschaft gegenüber dem Chorverband, seinen einzelnen Vereinen und Chören wurden...

  • Oedheim
  • 06.03.20
Freizeit
Ehrungen des AVÖ 2019 | Foto: Plückthun  Ute (plü)

Ehrungen beim AVÖ am Jahreskonzert

AVÖ-Mitglieder für 110jähriges Engagement ausgezeichnet Insgesamt 110 jähriges Engagement zeichnete Georg Denkinger, Vorstand des Akkordeonvereins, während des Jahreskonzerts in der Kochana aus. Er würdigte Barbara Hedrich mit Präsent und Urkunde, die seit 25 Jahren aktiver Bestandteil des Club 30 + sei, der in jüngster Zeit als Generationenorchester noch ein Minus dazugekommen habe. Zudem unterstützte sie den Verein beim Vatertagsfest an der Kasse. Mit Präsent und Urkunde ehrte er auch...

  • Oedheim
  • 25.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.