Oedheim: Ehrungen

SPVGG Oedheim mit neuem Ehrenvorstand

Sportvereinigung Oedheim e.V.
Sportvereinigung Oedheim e.V. | Oedheim | am 24.10.2021 | 89 mal gelesen

Bei der Mitgliederversammlung der Sportvereinigung wurde Werner Betz zum Ehrenvorstand ernannt. Er war von 1976 -1979 im Gesamtvorstand und 1979 bis 1992 Vorstandsvorsitzender des Vereins. Zuvor wurde er 2018 zum Ehrenmitglied ernannt. Alfred Loleit wurde in Anerkennung seiner zahlreichen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Weiter wurden Marie Kocher und Chris Feldmann für 15 Jahre ehrenamtliche...

1 Bild

Chorverband Heilbronn ehrt engagierte Mitglieder

Chorverband Heilbronn
Chorverband Heilbronn | Oedheim | am 06.03.2020 | 33 mal gelesen

Oedheim: Katholisches Gemeindehaus | Mit kräftigem Gesang leitete der Männerchor Liederkranz Oedheim in die jährliche Verbandsversammlung des Schwäbischen Chorverbands in Oedheim ein. Auf dem Programm standen zudem folgende weitere Punkte, die besonders hervorgehoben werden sollen, die Ehrungen und die Wahl des Vizepräsidenten. Durch das bunte Programm leitete der Präsident, Gerald Kranich.   Für ihre langjähriges Engagement und ihre tatkräftige Bereitschaft...

1 Bild

Ehrungen beim AVÖ am Jahreskonzert

Akkordeonverein Oedheim 1991 e.V.
Akkordeonverein Oedheim 1991 e.V. | Oedheim | am 25.11.2019 | 69 mal gelesen

Oedheim: Festhalle Kochana | AVÖ-Mitglieder für 110jähriges Engagement ausgezeichnet Insgesamt 110 jähriges Engagement zeichnete Georg Denkinger, Vorstand des Akkordeonvereins, während des Jahreskonzerts in der Kochana aus. Er würdigte Barbara Hedrich mit Präsent und Urkunde, die seit 25 Jahren aktiver Bestandteil des Club 30 + sei, der in jüngster Zeit als Generationenorchester noch ein Minus dazugekommen habe. Zudem unterstützte sie den Verein beim...