Oedheim: Gartenrundgang

2 Bilder

Gartenrundgang XXS - heute, nur mit Heimatreportern. 25

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 20.07.2021 | 447 mal gelesen

Heute gab es nochmal ein kleines Gartenrundgängle im XXS Format. Die Heimatreporterinnen und Reporter Uschi Dugulin, Heide Böllinger mit Gatten und Michael Harmsen nebst Ehegattin, Anneliese Herold und natürlich meinereiner :-) Eine kleine, feine und sehr entspannte Runde pilgerte heute durch den Garten. War doch sehr kurzweilig gell? Ich finde ja dass man generell mehr Zeit bräuchte um auch wirklich zu allem etwas,...

10 Bilder

Gartenrundgängle #6 - ich glaube da kommen noch ein paar :-) 6

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 29.04.2021 | 219 mal gelesen

Jeden Tag etwas neues und wenn nicht, dann ist irgend etwas schon wieder weiter oder gar fast fertig...... Nicht nur im Alltag rast die Zeit, im Garten auch.....hat nicht erst gestern die Küchenschelle geblüht? Jetzt wird sie schon wieder strubbelig -  auch schön :-)

21 Bilder

Gartenrundgängle #5 6

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 24.04.2021 | 234 mal gelesen

Jetzt wird es schlagartig mehr und mehr und man muss unbedingt einmal am Tag durch den Garten streifen, sonst verpasst man womöglich noch etwas ;-) Wahrscheinlich sind bei den Bildern auch Wiederholungstäter dabei und ihr kennt manche Dinge schon, aber trotzdem siehts doch immer wieder etwas anders aus :-) Schönes Wochenende euch, geht raus, s´isch so schee grad ;-)

6 Bilder

Gartenrundgängle #3 11

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 02.04.2021 | 236 mal gelesen

....das muss um diese Jahreszeit einfach täglich sein, sonst verpasst man womöglich etwas. Jeder Tag im April bringt etwas neues hervor. Wo zum Henker war dieses Pflänzchen gestern?!