Hund

Beiträge zum Thema Hund

Ratgeber
Simba
34 Bilder

Erste Bilder mit neuer Kamera, ab jetzt Videofilm ade ?

Am Freitag habe ich meine neue gebrauchte Bridge - Kamera ( NP 1600,-) mit F2.4-4 großer Blendenöffnung 24-600 mm Zoomobjektiv bekommen. Da ich hier keine Schleichwerbung machen will keine Herstellerangabe. ;-) Was soll ich sagen ich bin begeistert. UND die Kamera kann auch 4K-Video. Schaut Euch meine ersten Knipsereien im Automatikprogramm an. Für das tiefere Verständnis habe ich mir noch ein Buch bestellt, das ich jetzt studieren werde, dann werde ich auch mal auf Handbetrieb, oder andere...

  • Oedheim
  • 26.07.21
Natur
Video 11 Bilder

Collies von der Brettachwiese

Im Juli habe ich Silke Kasak mit meiner Filmausrüstung besucht. Der Auftrag lautete Vorstellung ihres A-Wurf. Silke ist eine sympathische Züchterin und die Welpen sind soooooo süß. Hier noch ein allgemeiner Tip für alle die Tierbilder machen wollen. Die Kameralinse sollte auf  Augenhöhe der Tiere sein. Ich habe das mit meinem Einbeinstativ, das ich verkehrt herum nach unten gehalten habe gelöst. Der Film steht dann auf dem Kopf, in der Bearbeitungs SW kann man ihn dann um 180 Grad...

  • Oedheim
  • 20.11.20
Ratgeber
Video

Ein Welpe zieht ein .... die süße kleine Pina - Australian Shepherd

mitte März hat mein Bruder eine kleine Australian Shepherd Hündin bekommen.Dieser Film zeigt ihre ersten Erlebnisse im neuen Heim. Ein paar Wochen zuvor waren wir den ganzen Wurf in der Nähe von Dinkelsbühl besuchen. Dabei habe ich auch einen Film gedreht: Besuch bei Pina und ihren 11 Geschwistern - Australian Shepherd Welpen in Fichtenau bei Dinkelsbühl. Die Züchterfamilie hat einen Pferdehof und der Ehemann betreibt die Falknerei mit Afrikanischen Wüsten - Busarden. Am Ende des Films gibt  es...

  • Oedheim
  • 21.10.20
Natur
Bild aus dem Film
Video 3 Bilder

Australian Shepherd Welpen - bald zieht eine bei meinem Bruder ein :-)

Anfang März haben wir Pina und ihre 11 Geschwister auf einem kleinen Pferde Hof bei Dinkelsbühl besucht. Auf dem Hof gibt es außerdem noch so einige Tiere. Der Hofbesitzer ist nebenher Jäger und betreibt die Falknerei mit Wüsten Bussarden. Ganz am Ende vom Film sieht man noch eine lustige Wendung. Der Greifvogel fängt meinen Windschutz ( sogenanntes Meerschweinchen ) auf dem Mikrofon. Es war nicht leicht ihn wieder zum loslassen zu bewegen. Ende März bekommen wir dann so einen kleinen Teddybär....

  • Oedheim
  • 09.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.