Oedheim: Jugendfeuerwehr

4 Bilder

Erfolgreiche Weihnachtsbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Oedheim

Freiwillige Feuerwehr Oedheim
Freiwillige Feuerwehr Oedheim | Oedheim | am 16.01.2020 | 214 mal gelesen

Am Samstag nach den `Heiligen Drei Königen´ war es wieder soweit, wie jedes Jahr, kurz nach 9 Uhr fuhren durch Oedheims Straßen Traktoren mit Hängern, darauf zu sehen waren die Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Oedheim, mit dabei viele Kameraden  der Einsatzabteilung. Der Grund dafür war die alljährliche Tannenbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Oedheim, denn wie schon vor Weihnachten mitgeteilt, konnten unsere...

3 Bilder

Oedheimer Feuerwehr gratuliert Jugendwart Manuel Baumgart zur Hochzeit

Freiwillige Feuerwehr Oedheim
Freiwillige Feuerwehr Oedheim | Oedheim | am 08.09.2019 | 85 mal gelesen

Oedheim: Feuerwehrhaus | von Heinz Schmierer, Feuerwehr Oedheim Erfreulicherweise bereits zum dritten Mal in diesem Jahr durften die Oedheimer Feuerwehr zusammen mit der Jugendfeuerwehr einem Feuerwehrkameraden zur Hochzeit gratulieren. Der Jugendwart der Freiw. Feuerwehr Oedheim, Manuel Baumgart und seine Ehefrau Yasmin haben sich in der Kirche von Langenbeutingen das Ja-Wort gegeben und sind in den Hafen der Ehe eingefahren. Die...

3 Bilder

Toller Ausflug der Oedheimer Jugendfeuerwehr in den Nordschwarzwald

Freiwillige Feuerwehr Oedheim
Freiwillige Feuerwehr Oedheim | Oedheim | am 29.07.2019 | 121 mal gelesen

Oedheim: Feuerwehrhaus | Oedheim Für die Jugendgruppe der Jugendfeuerwehr der Freiw. Feuerwehr Oedheim  war der diesjährige Ausflug in den Nordschwarzwald ein voller Erfolg. Das erste Ziel war die Berufsfeuerwehr in Pforzheim. Bei einer interessanten und spannenden Führung erfuhren unsere Nachwuchskräfte viel über die Lebensweise bei den Profis und die doch nochmals größere Ausstattung einer Berufsfeuerwehr. Danach ging die Busfahrt weiter in...

1 Bild

Erfolgreiche Weihnachtsbaum-Sammlung der Oedheimer Jugendfeuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Oedheim
Freiwillige Feuerwehr Oedheim | Oedheim | am 16.01.2019 | 50 mal gelesen

Oedheim: Katholisches Gemeindehaus | Am Samstag nach "Drei König", wie jedes Jahr, fuhren Traktoren mit Anhängern durch Oedheims Straßen, auf denen Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehr Oedheim zusammen mit Aktiven der Einsatzabteilung saßen. Grund war die alljährliche Tannenbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Oedheim. Die Einwohner von Oedheim und Degmarn konnten ihre Tannen auf die Straße stellen und gegen eine kleine freiwillige Spende wurden diese...